die Affen rasen durch den Wald... Affenfotos Costa Rica

sie sind schnell und wirbeln in den Aesten hin und her. Manchmal springen sie in guter Hoffnung auf ein riesiges Palmblatt
10 Gründe warum man Wildtiere, insbesondere Affen, nicht füttern sollte. Nun ja, einige Punkte sind eher an den Haaren herbeigezogen. Seit ich den Link aufgeschaltet hatte, wurde er vom Netz genommen. Also, Wildtiere nicht füttern! Und wenn, geht die Welt auch nicht unter!
Tierschützer machen sicher einen nötigen Job, oft vergessen sie aber, dass auch wir Menschen Teil der Natur sind und Interaktionen mit anderen Tieren manchmal von denen willkommen sind und manchmal auch nicht, genau wie unter Menschen!










































Sabinas Photo mit der 7D Canon und Tamron

Totenkopfäffchen, der automatische Fokus findet zum Teil keinen Anhaltspunkt im Fell der Affen, daher werden viele Fotos unscharf








Keine Kommentare: