14. Juli 2010

Moab - Torrey

 so soll es sein, so kann es bleiben!

auf allen Belägen ein verlässlicher Off-Roader
gestärkt geht's auf den White Rim Trail
 schööön!
 immer nah am Abgrund
 Riverrafting auf dem Colorado
 ich liebe off road driving
 man sagt, ich hätte ein Auge für Details
  the best is yet to come!
 auch Sabina freut's
 die Shafer Road, etwas für Mutige
 der Mensch ist einfach ein kleines Stück im grossen Ganzen
 Shafer Road oder Shafer Trail oder Shafer Canyon Road in HDR
 Kehre um Kehre, Kurve um Kurve, Schweiss um Schweiss
 wenn man meint, man hat's geschafft, geht es noch ca. 2 Meilen den Klippen entlang
Sabina krallt sich fest, ist auch immer wieder bitter nötig, ich bin ja der Fahrer:-)
die Gegend hat seinen eigenen Reiz
Ueberquerung des Colorados, was früher Leben kostete, ist heute in 30 Sekunden geschafft
Riesentatzenabdrücke eines Sauriers
nicht gerade meine Schrittlänge:-)
Sabi ist beeindruckt
die Rechnung des Cliffhanger-Jeeps habe ich mir etwas kleiner vorgestellt
auf dem Rückweg nach Torrey waren wir nochmals im Capitol Reef NP
genauer gesagt, auf dem Chimney Rock Trail
ein kurzer, steiler Trail dafür mit wunderbaren Aussichtspunkten
wir können uns von der Gegenden in Utah nicht satt sehen
was gibt's denn da zu "täubelen"?
die Utah State Route 24 von oben
mit dem Finger ist man schnell wo anders

goosenecks point beim Chimney Rock 600 feet trail!

eine schöne Mischung (die Katze natürlich)
herrliche Landschaft um den Campground in Torrey
im Campground von Torrey, was für wunderbare Nächte auf 2000 Metern über Meer!
good morning
Sabina zieht's weiter, Rand McNally road map, what else
ein letzter Blick von Torrey... weiter geht's nach
goodbye Torrey
noch einmal vorbei an einem Restaurant mit feinster Küche: Café Diablo (im 2020 permanently closed)


auf der Scenic Route 12 geht's weiter nach Cannonville beim Bryce Canyon

so long guys

Keine Kommentare: