30. März 2010

Abschied von Meilen am Zürichsee


Wohnung leer, Wagen zurückgegeben, ein allerletztes Mal im Geschäft! Das Warten auf den Abflug beginnt. Eigentlich ist Reisen (mindestens der Anfang) überhaupt nicht lustig, alle rundherum heulen dauernd und immer wieder!

das letzte Mal in der Meilener Wohnung

Abschiedsparty im Ocean Drive Herrliberg

Mary und Roli heulten allerdings nicht:-)
 Peter und ich
 Andrea Spiniello und Denise, unsere Senior-Assistentin bei der GBAG... wohl sehr interessante Erklärungen:-)
 Mein Bruder, Peter Graf, ich und Nathalie Noll
 Nico, ich, Andreas Hinterkopf und Denise verdeckt...
 Sabina, ich und Andrea
 zu später Stunde... Harry, Conny, Roli, ich und Frank

comin' soon!

so long guys

1 Kommentar:

Iggy hat gesagt…

Aus Traum wurde Wirklichkeit.
Aus Planung wurde Ausfuehrung.
Aus Spass wurde ernst.
Aus Vorfreude wurde Freude.

Es ist soweit. Das grosse Abenteuer
hat begonnen.

Mit einem weinenden und einem lachenden
Auge werde ich euch auf Schritt und Tritt
verfolgen. Traeumen, Planen und eines Tages;
wer weiss ...