20. April 2020

Sechseläuten 2020 - abgesagt!

das war einmal


die längere Version des Videos (vertont) mit Bildern aus den Jahren 2011 - 2019
Link zu youtube, da die Videos auf Blogger so grottenschlecht "aufgelöst" werden, dass man sie nicht anschauen kann:

und hier der Link zur kürzeren Version (vertont):



bis zum nächstes Jahr!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuleischa la ti, Harry

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Gerold
Hab’s sehr genossen die zwei Videos anzuschauen, ich bin ein reger Besucher des Zürcher Frühlingsfest……
Schöner Abend und liebe Grüsse
Tobias

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, herzlichen Dank! Ich hab's natürlich erst um 18 Uhr geschaut... Ganz toll, wie Du die Dramatik des Umzugs bis ans Bellevue mitgenommen hast. Und schön, dass es sogar Regenbilder dabei hat. Irgendwie fehlen so Sachen auch dann, wenn man sich sonst nicht wirklich dafür interessiert hat.

Auch Dir weiterhin eine gute und virenfreie Zeit! Bliib xund und liebe Grüsse,

edi

Anonym hat gesagt…

Supi gmacht…. Bravo

ROLF

Anonym hat gesagt…

Irgendwie muss man Zürcher sein, um damit klar zu kommen - und ich bin Oberländerin und nun noch Toggenburgerin dazu:-)

Dennoch schöne Bilder - Herzgruss

Suzane

Anonym hat gesagt…

Cooles Video.. schöne Bilder..

Danke!

Und auch dir eine virenfrei Zeit :-)

liebi Grüessli Sarah

Anonym hat gesagt…

Very nice! Danke Guggi, Frank

Anonym hat gesagt…

Cooli Sach !!!!!!

Bisch ä 7 - ……..!

Merci.

LG
Tom

Unknown hat gesagt…

Deine Bilder anzuschauen ist immer ein Genuss. Das hier ist ein kreatives Meisterwerk.
Heinz und Marianne

Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

Danke Heinz und Marianne
Was für Zeiten wir erleben!? Ich hoffe, es geht Euch gut! Und gell, wenn Ihr etwas braucht, meine Nummer habt Ihr!
Liebe Grüsse Gerold