730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

30. März 2010

Abschied

So, Wohnung leer, Wagen abgegeben, ein allerletztes Mal im Büro, das Warten auf den Abflug beginnt. Aber eigentlich ist Reisen (mindestens der Abschied) überhaupt nicht lustig, alle rundherum heulen dauernd und immer wieder! So long



1 Kommentar:

Iggy hat gesagt…

Aus Traum wurde Wirklichkeit.
Aus Planung wurde Ausfuehrung.
Aus Spass wurde ernst.
Aus Vorfreude wurde Freude.

Es ist soweit. Das grosse Abenteuer
hat begonnen.

Mit einem weinenden und einem lachenden
Auge werde ich euch auf Schritt und Tritt
verfolgen. Traeumen, Planen und eines Tages;
wer weiss ...