730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

19. Februar 2017

Drummeli 2017 - ein wunderbares Erlebnis



Das Drummeli 2017 gefällt nach dem letztjährigen Versuch mit einem Rahmenspiel, das wohl als postmodern bezeichnet werden konnte, ausgezeichnet. Das Publikum war begeistert!

Nachfolgend alle Bilder. Wer nur eine Auswahl sehen möchte ist hier gut bedient. Oder auf meiner Facebook-Seite.






















































































































































































































































































so long guys

Keine Kommentare: