730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

29. Januar 2014

Bildergeschichte

Ein Nebeltag im Januar auf dem Uetliberg, Foto von meinem Bruder Ueli

Ich schoss im Januar 2014 wenig Bilder, immerhin ein paar, die ich mir schon länger vorgenommen hatte und zu einer Aufgabe für die Leser werden könnte. Also: Schreib eine Geschichte zu den folgenden Bildern. Die besten drei werden hier nächsten Monat veröffentlicht… (Geschichte an gguggenbuehl@me.com)













so long, guys!

Kommentare:

Leah hat gesagt…

Schöner Blog!
Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung.
Liebe Grüße
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

Mila C. hat gesagt…

Ich mag das erste Bild total weil es so schön mystisch ist und zum Fantasieren anregt.. ganz so als sei es einem Märchen entsprungen!

Küsschen, Mila
www.married-to-c.ch

Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

Danke Euch beiden… @Mila, mein Bruder wird sich freuen!