730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

28. April 2014

Sechseläuten 2014

give and forgive!

Ein verregnetes Sechseläuten.. mit einer dicken Wolkendecke… für Fotografen ein Horror… trotzdem, dies war 2014…diese und noch mehr Bilder auf diesem Link auch für freien Download (ausser zum kommerziellen Gebrauch)! Für Slide-show auf dieser Seite einmal auf ein Bild klicken...

meine Favoriten













































































































































Keine Kommentare: