730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

29. Juni 2013

Wonnemonat Juni, wohl eher ein R(h)einfall!

Rheinfall 

Ich hoffte, dass der Monat Juni zum Wonnemonat wird. Naja, ein paar Fotografien deuten das sogar an. Leider entwickelte sich das Wetter zum K...! Aber hier doch noch ein paar Pics!

Die Thur



 Touristenboote beim Rheinfall








Ein Fotoshooting bei miesem Wetter am Bodensee! www.bodenseesailing.ch














 Südanflug!


Rockers Töffs!



 so long guys!






Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Die Bilder vom Rheinfall sind ja der Hammer! Als ich zuletzt dort war, war das ein mittelmäßiges Geplätscher! Aber das Hochwasser muss da ja spektakulär ausgesehen haben.
LG Calendula

Iggy hat gesagt…

Regenzeit ist Fotografenzeit!
Well done

Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

ja, war der Hammer!

danke Iggy

Marcus hat gesagt…

Ich finde da sind richtig tolle Bilder dabei.