730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

16. Juni 2013

Wonnemonat Juni, Lenzerheide Laser-Regatten und Motor Classics

Heidsee, Wassersportparadies in der Lenzerheide
ein Klick ins Bild für Slide-Show der Bilder in diesem Blog, ein Klick ins Bild, um das nächste anzusehen, Klick neben das Bild, um zum Blog zurückzukehren

Im Juni fotografierte ich die Laser-Regatten auf dem Heidsee in Lenzerheide. Leider bei zu wenig Wind, um wirkliche Action-Fotos zu schiessen! Ganz nebenbei konnte ich auch noch ein paar Shots von den Lenzerheide Motor Classics auf meinen Chip bannen. Ein paar Schnappschüsse von der Laser-Ausstellung in Stäfa und am Spotting Place des Flughafens Zürich gibt es nach all den Fotos der Regatta und der schnellen Autos auch noch zu sehen. 

Download Motor Classics-Bilder Lenzerheide (44 Fotos)

Ein Klick in ein Bild für Foto-Slide-Show, dann ein Klick ins Bild, um das nächste Foto anzusehen, Klick neben das Bild, um zum Blog zurückzukehren.

Laser-Regatten auf dem Heidsee
Motor Classics Lenzerheide (mehr Bilder nach den Regatta-Fotos, scrollen)

Laser-Regatten auf dem Heidsee


















































Motor Classics Lenzerheide










Laser-Ausstellung Oetiker Haab, Stäfa (Link zu allen Bildern)











Spotting Place Flughafen-Zürich















so long guys!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoene bilder! erinnert mich an meine laser zeit. schoene seen, wenig wind und coole segler ...
sieht aus, als haettet ihr jetzt endlich sommer. liebe gruesse andrea

Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

Danke Andrea... ich mag mich auch noch gut an meinen ersten Laser erinnern...:-) ist die Klasse in NZ nicht vertreten? liebe Grüsse Gerold