730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

16. April 2013

Sechseläuten 352 Fotos

352 Fotos vom Sechsläuten 2013.

Zum downloaden hier auf den Link Sechseläuten klicken. Copyright auf den Bildern bei kommerziellem Gebrauch oder Veröffentlichung. Herzlichen Dank an alle Zeufter und Nichtzeufter, die mir die Teilnahme ermöglicht und mich mit Tat und Rat unterstützten, namentlich an Rolf Studer, Reiterchef des ZZZ bis 2011, der mir zu einem wunderbaren Platz beim Umritt verholfen hat und an Dr. Andreas Weidmann, PR-Chef des Sechseläuten, von WEIDMANNPARTNER AG.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder, angeführt von Jürg C. Scherz, Präsident des Zentralkomitees der Zürcher Zünfte!


































































































































































































































































































































































so long guys

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

testr