730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

29. November 2012

Kleine Kreise im November

die Blätter sind gefallen, sagten schon die Römer...

Zurück aus New York waren wir uns bewusst, dass wir glücklicherweise nicht eine Woche später geflogen sind. Ohne Wasser und Strom ein paar Tage in Manhattan zu verbringen, wäre einem Abenteuerurlaub gleich gekommen oder sogar einer Geschichte von Steven King. Im November erfreuten wir uns an den paar sonnigen Tagen in der kleinen Schweiz. Viel hat sich nicht geändert, die Banken bauen Stellen ab, das Ausland hackt auf uns ein und trotzdem wollen alle hier leben. Wahrlich eine verkehrte Welt... 

Blätterwand mitten in Männedorf
 Auch im Herbst geht's rund...
 Rebstöcke entfliehen dem Winter?
 Bach in mitten des Dorfes
 herbstliche Idylle
 kein Wasserfall zu klein um nicht vor die Linse zu kommen
 versteckte Graffiti
 fast schon Urwald
 Route 66?
 Herbst in voller Farbenpracht
 Herbstblumen
 der Winter steht vor der Tür...
 Festhütte Schweiz!
 die freundlichen Gastgeber...
 Swarovski bei Night
 der Bus Richtung Männedorf
 des Pendlers Sicht
 der Bus ist weg...
 Restaurant Schönegg Wädenswil
 für besinnliche Stunden
 wehinächtlicher geht's nimmer...
 tausende von Lichtern... und eine grosse Auswahl an Fondues
 die Geschenke schon gekauft?
 zwischen mächtigen Bäumen in Erlenbach
 moderne Dekoration in Erlenbach
 Zollikoner Wartehäuschen mit verschneitem Uetliberg
 der Bulle von Zollikon
 fast schon pervers...
 ob die Streifen zum Kunstwerk gehören?
 des Autopendlers Sicht
 Dresdner Bank am Utoquai
 Geschäftspartner an der Arbeit
 2012, das Jahr der Baustellen, gefühlte 100 zwischen Zürich und Rapperswil
ein Sonntag in Männedorf
 irgendwann erwisch ich Schönwetter
 Raser in Männedorf
 Touristin im Dorf, interessantes Foto...
 Crossdancer?
 die Ruhe selbst
 schön wie meine Frau immer an mich denkt...
 Künstler der Lüfte
 scharf
 wegen ein bisschen Brot
 schau mir in die...
 the dancer
 Wasserspiele
 missed...
 too late...
 die Panta Rei taucht auf
 graziös
 Selbstbildnis im Spiegel der Panta Rei
 Model in M
 passiert den Besten
 Model
 Model
 Model
 in Reih und Glied


Das ist eventuell mein letzter Post in diesem Blog, schliesslich habe ich vor, den nächsten nach dem 21. Dezember zu schreiben... trotzdem schon mal schöne Weihnachten!:-)

Keine Kommentare: