730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

17. Juli 2010

18th July 1930, Frauenklinik Zürich! Happy Birthday Mötti!


Happy Birthday Dear Mother!

Liebs Mötti, herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 80. Geburtstag. Ist schon eine stolze Zahl! Bei unseren Reisevorbereitungen war unser Fehlen an diesem Tag natürlich auch ein Thema. Aber da wir bei Deinem 90. Geburtstag sicher wieder zurück sind und wir Dich an Deinem 100. Geburi an die Risi in Uerikon karren werden, damit Du Deinen täglichen, 90-minütigen-Schwumm im Zürisee machen kannst, sind wir halt trotzdem gegangen...

Deine Familie stand für Dich immer im Vordergrund, Du hast Deine Bedürfnisse immer zurückgestellt. Also Mutter, Enkel sind auch schon da... lass es krachen! Geniesse Dein Leben! Wir wünschen Dir aus Torrey im fernen Utah beste Gesundheit, viel Spass und einen wunderschönen Geburtstag! Wenn Du an Deinem 90igsten in die Fluten des Zürichsee steigst, ich werde mitschwimmen! Versprochen!

Step back in time...










Der Schiffsanbinder hätte seine helle Freude gehabt!:-)


Mit Grosmüeti in Uerikon
Mit Schwiegertochter Sabina, dem Süssen nicht widerstehend!




P.S. Eine Bitte hätte ich noch...


MACH DAS NIE WIEDER! :-)



Und; Dein Liebling Vecchio wird Dir sicher aus dem Hundehimmel gratulieren!



Alles Gute! Sabina und Gerold, ah ja, und vielen Dank für alles, was Du für mich getan hast! Thanks Mother!

so long



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mötti traute ihren Augen nicht, nachdem ich ihr befohlen habe die Brille aufzusetzen und vor den PC zu sitzen. Wow, wie kommt denn das, woher sind die Fotos und dä Wumpelibum, oh und dä Vecchio.... Sie war sehr gerührt und fast von der Rolle, lobte gar die heutigen Kommunikationsmittel. Also das war ein Volltreffer. Richard habe ich ebenfalls Deinen Link gesandt und sein Kommentar, sofern ich ihn kopieren kann ist:
Danke, das hät dä Bueb würkli guet gmacht. Bi nöchere Betrachtig mues mer würkli säge, dass d`Schwiegeri früener no en heisse Schlitte gsi isch!! Es richtigs Tschinggeli.....und die Gestik!!!
Woher hatte der Gerold diese Fotos? Sicher vom Rägeli??!!
Soeben sind Damir und Teresa am echten Telefon. Dann wird es Zeit um langsam ans andere Ufer zu fahren.
Have another great day
Reguuula