730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

2. Juni 2010

Wie durch eine andere Zeit...























so long

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Bilder, aber Guggi du verpasst die ganze Krise - wenn du zurück kommst wirst du noch blöd fragen was für eine Euro-Krise, was für eine Staatskrise ? A Dollar is a dollar .....
Gruss Seemä

Anonym hat gesagt…

gab's mal Euro?

Anonym hat gesagt…

Seemä, mier händ scho immer gseit, dass dä Euro dä Fluech vo Europa wird! Und d Iführig von dem züg's hät au grad na paar Devisenhändler da Rescht gäh! Isch doch schön gsi, wo mer na hät chönnä über d Kurs vo DM/CHF diskutiere wänn USD/CHF und USD/DM dä glich Kurs hettet:-)
Gruss Guggi

Anonym hat gesagt…

Sali Guggi und Sabina!

Kompliment für die Bilder! Weiter so!
Grüss aus Chur

Spino

Sabina und Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

hey Spino, wir haben Dich vermisst, hast Du Mail mit Tuch und Alpenrauschshirt bekommen? ca. 40 Tage her...Gruss Guggi

Anonym hat gesagt…

Ist die Farbkamera kaputt? Und... wo ist MEIN T-Shirt? Ha ha ha.... Hammerbilder, gratuliere!
Gruess vom Coifför :-)

Anonym hat gesagt…

… beim betrachten des ersten Bildes, war ich sehr überrascht wie schnell Mann auf Reisen altern kann! Ich mach mir wirklich Sorgen!

---------/

PS-Sabina:
EVD-SPECIAL ist fertig!
cheers! heavy metal

Anonym hat gesagt…

Und, sind Navisoft, Acosoft und wie sie sonst noch alle heissen happy? Sabina
Wir uns ab und wann auch - siehe neuen Blogeintrag ...

Anonym hat gesagt…

Mann könnte auch sagen: Achhammer-Bilder ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Liebe Grüsse - Andrea

Anonym hat gesagt…

Iar hän Schpass, das freut üs.
Liaba Gruass vu däna vum Bluemathal
Döt wo dr Summr bis jetz isch a Kataschtrofa.

Sabina und Gerold Guggenbuehl hat gesagt…

dankä, jetzt lauft mer aber grad s Muul wänn i ä so äs Schnitzel dänk!
liebe Grüsse Guggi