20. April 2010

ein paar Bilder von San Diego

Keine Helmpflicht, the Land of the Free...

Der Anflug auf den San Diego Flughafen ist äusserst spektakulär. Ueber den Hügel des Balboa Parkes müssen die Piloten die Flugzeuge gewaltig runter sacken lassen. Das macht ihn zu einem der am schwierigsten anzufliegenden Flughäfen der USA. Ebenfalls ist er der mit den meisten Flugbewegungen mit nur einer Piste für startende und landende Flugzeuge. Als wir auf der Interstate 5 aus San Diego Richtung Los Angeles fuhren, sahen wir ein landendes Flugzeug. Als wir ein paar Sekunden später zurückschauten, sahen wir zwei startende! Für einige Augenblicke waren sie fast übereinander, das eine drehte dann allerdings scharf nach links ab. Das war extrem knapp!

Diesen Donnerstag holen wir den Travel Trailer und übernachten das erste Mal auf einem Campground in San Clemente!



gefährlicher Flughafen

nur eine Piste für Landung und Start
was alles unterwegs ist...
Balboa Zoo... man gönnt sich ja sonst keine Pause!
der Morgenmuffel, ich kann es ihm nachfühlen
Mission Beach San Diego
Beachwalk stillife... 
Dick's last resort im Gaslamp Quarter! Der Verzehr der dickschen Chicken Wings hat mir einige Stunden Lesezeit im kleinen Häuschen beschert...
Coole Bar im Gaslamp (silberne Kuppel, Lounge mit Swimmingpool)
links Hyatt (beide Türme), rechts Marriott
Hafen-Skyline, rechts Hyatt
Fotografen im Hafen von San Diego
La Jolla (Hoja), die Perle von San Diego
Schöner Mist
Hang loose in La Jolla



So long guys

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hola sabina und gerold :-) ist doch klar... jedes bild will für sich alleine wirken können/dürfen... mir stellt sich jetzt doch die weltbewegende frage erdmännchen oder katze... im nächsten leben meine ich. ich überlege noch! liebe grüsse, andrea