730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

20. März 2010

Alles im Griff - bald in den USA

27th March 2010

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch

Kommentare:

Guggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
thomas hat gesagt…

zu gerne hätte ich gewusst, was du noch gesagt hast...auf jeden fall wünsche ich dir und deiner frau eine super zeit in einer besseren welt, kommt gesund wieder nach hause! alles liebe, schabi

Anonym hat gesagt…

Guggi, habe eben dein Abschiedsmail gelesen. Hoffe wir sehen uns noch vor der Abreise, suche noch eine(n) Devisenhändler(in):-) Solltest du nicht mehr erfüllen können, na ja, dann halt in 2 bis 3 Jahren.
Heb dr Sorg, heb a guati Zyt mit dr Sabina und khumen gsund widr hai. Werde dich vermissen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabina

Mir fehlt noch die aktuelle Dispo-Liste fürs metall 4!

Gruss, Karl-Heinz

Mary hat gesagt…

Hi Sabina and Guggi
Have a good flight and remember ... it's the journey that matters, not the destination!
Have fun,
love
Mary, Iggy and kids